Profilbild von Jeannette

Jeannette
Ich koche vegan für den Gaumen und die Augen!
https://www.instagram.com/vegansoulfoody/

Ich koche aus Leidenschaft und liebe es aus einfachen Lebensmittel ein köstliches Kunstwerk zuzubereiten.
In meiner Küche findet man nur frische und natürliche Zutaten, keine Geschmacksverstärker, keinen raffinierten Zucker oder andere künstliche Lebensmittel.
Ich lebe seid 2012 vegetarisch und seid 08/2016 komplett vegan. Seitdem habe ich meine Leidenschaft für exotische Lebensmittel entdeckt und koche gerne Gerichte rund um die Welt. Wobei die asiatische Küche mich am meisten begeistert weil sie so vielseitig ist.
Nebenberuflich helfe ich anderen Menschen bei Ihrer Ernährungsumstellung, gebe Tipps bei Diäten, gebe Kochkurse und helfe die gesunde Küche für Kinder schmackhafter zu machen.