Profilbild von Toni

Toni

Neues Rezept – 26.05.2017 12:49
Mandel Tonka Onigiri Vegan Mandel Tonka Onigiri
  • Japanisch
  • Vegan

Mit der Reishunger Crew haben wir uns letzte Woche an ein kleines Experiment gewagt: Onigiri einfacher selber machen. Die japanischen Reisbällchen sind mega lecker, schnell gemacht und bedürfen weniger Zutaten.

Toni

Profilbild von Toni
Rezept gekocht – 14.09.2016 10:48
Quinoa-Kichererbsen-Salat nach mediterraner Art Vegetarisch Hauptgericht
Quinoa-Kichererbsen-Salat nach mediterraner Art
  • Italienisch
  • Vegetarisch
  • Hauptgericht

Dieser Salat eignet sich hervorragend zum Grillen als auch zum-einfach-so-Genießen. Er ist schnell zubereitet, benötigt keinerlei exotischer oder schwer zu beschaffender Zutaten und ist reich an Ballaststoffen, Antioxidantion und Proteinen. Bei mir gibt es diesen Salat regelmäßig zu Mittag, da er satt macht, ohne schwer im Magen zu liegen und wunderbar vorzubereiten ist. Am besten am Abend zuvor, durchgezogen ist er doppelt so gut!

Vanessa

V
Rezept gekocht – 08.08.2016 14:25
Mango Sticky Rice Vegetarisch Frühstück
Mango Sticky Rice
  • Asiatisch
  • Vegetarisch
  • Frühstück

Lena

Profilbild von Lena
Rezept gekocht – 02.06.2016 16:29
Vegetarische Szechuan Pfanne Vegetarisch Freunde
Vegetarische Szechuan Pfanne
  • Asiatisch
  • Vegetarisch
  • Freunde

Es muss nicht immer mit Fleisch sein. Für diese vegetarische Szechuan-Pfanne wurde geschnetzeltes Tofu verwendet.

Rebecca

Profilbild von Rebecca
Rezept gekocht – 02.06.2016 16:28
Quinoataschen mit Feta Vegetarisch Party
Quinoataschen mit Feta
  • Amerikanisch
  • Vegetarisch
  • Party

Jaa, das nächste kleine Fest steht an und ihr dürft wieder etwas mitbringen. Salat? Nein. Kuchen? Nein? Süßes Gebäck? Nein, einfach mal was anderes! Es sollte auf jeden Fall etwas herzhaftes sein, und schön knusprig, aber am liebsten auch cremig.. ja was den nun? Glücklich präsentiere ich euch diese leckeren Quinoataschen mit cremiger Feta-Quinoa Füllung! Die nächste Party kann kommen! ;)

Anastasia

Ich
Rezept gekocht – 02.06.2016 16:28
Thai-Kokoscurry mit Basmatireis Vegan Hauptgericht
Thai-Kokoscurry mit Basmatireis
  • Asiatisch
  • Vegan
  • Hauptgericht

Eines meiner All-time-Favorites: Curry! Es ist schnell gemacht, extrem lecker und richtig gesund. Nach einigen Versuchen habe ich auch eine Variante gefunden, die mir genauso gut schmeckt wie die bei meinem Lieblingsthailänder - trotz fettarmer Kokosmilch!

Julesvogel

Profilbild von Julesvogel