Profilbild von FEED YOUR FITNESS

FEED YOUR FITNESS
Jana, Fitnessökonomin & Food-Fanatikerin!
https://lebensverliebt.de/

Ich bin Jana, 29 Jahre alt, Fitnessökonomin mit Leib & Seele und absolute Food-Fanatikerin! FEED YOUR FITNESS ist entstanden, um meine Leidenschaft mit Dir zu teilen, Dir neue Impulse für einen rundum fitten Lebensstil zu schenken und was passt da besser, als ausgewogene, gesunde Rezepte?!

Neues Rezept – 31.08.2018 10:53
Chai Polenta Pudding Chai Polenta Pudding
  • Deutsch
  • Vegan
  • Dessert

Vor kurzem habe ich mir richtig guten Chai zugelegt, da ich ein absoluter Fan dieses würzigen Soul Drinks bin. Sofort musste ich ein bisschen rumprobieren und herausgekommen ist ein leckeres & veganes Chai Dessert mit cremiger Polenta und Mandel Joghurt!

FEED YOUR FITNESS

Profilbild von FEED YOUR FITNESS
Neues Rezept – 22.08.2016 14:44
Quinoa Reis Knäcke Quinoa Reis Knäcke
  • Junge Küche
  • Vollwert
  • Freunde

Ich bin ja immer wieder auf der Suche nach gesunden, knackigen Snacks für zwischendurch. Das hier ist einer, der nicht nur mich, sondern sogar das Reishunger Team überzeugt hat. Zu welchem Anlass? Schaut mal auf dem Reishunger Blog vorbei :-)

FEED YOUR FITNESS

Profilbild von FEED YOUR FITNESS
Neues Rezept – 22.08.2016 14:41
Avocado-Kichererbsen-Hummus Avocado-Kichererbsen-Hummus
  • Orientalisch
  • Vegetarisch
  • Party

Ich bin eigentlich immer auf der Suche nach leckeren und gesunden Aufstrichen, die flott gehen und schnell auf der Stulle landen. Taa, taa...hier eine neue Kreation!

FEED YOUR FITNESS

Profilbild von FEED YOUR FITNESS
Neues Rezept – 22.08.2016 8:54
Fitnesssalat mit Beluga Linsen, Apfel und grünem Spargel Fitnesssalat mit Beluga Linsen, Apfel und grünem Spargel
  • Junge Küche
  • Vegetarisch
  • Party

Das ist der Picknick-Salat des Reishunger Teams! Ihr wollt wissen warum? Stöbert doch mal auf dem Reishunger Blog und erfahrt, warum sich die reishungrige Meute eine volle Portion Linsen verdient hat!

FEED YOUR FITNESS

Profilbild von FEED YOUR FITNESS
Neues Rezept – 07.07.2016 15:42
Aprikosen-Feta-Salat mit Rotem Reis Aprikosen-Feta-Salat mit Rotem Reis
  • Vegetarisch
  • Salat

Was ich an Salaten liebe? Definitiv die Vielseitigkeit und die Kombination aus Obst & Gemüse! Ich kann gar nicht genug kriegen von dieser fruchtigen Note. Der Sommer ist damit meine "Salat-Kreationszeit", die Euch mit diesem Rezept einen spritzigen und gesunden Frischegenuss schenkt!

FEED YOUR FITNESS

Profilbild von FEED YOUR FITNESS