Profilbild von Rebecca

Rebecca
Rebecca, 19 Jahre.
http://xbeccabella.de

Schon seit kleinauf habe ich meiner Mutter immer beim Kochen geholfen. Seit einigen Jahren koche ich jetzt für mich meine eigenen Gerichte und finde immer wieder erneut Spaß daran, neue Dinge auszuprobieren. Ich ernähre mich nun schon gut ein Jahr vegetarisch und zum größten Teil auch vegan, was für mich keineswegs einen Verzicht darstellt! Im Gegenteil, dadurch wurde ich in der Küche sogar kreativer und experimentierfreudiger. Außerdem liebe ich es, mein Essen schön anzurichten und zu fotografieren und die Rezepte mit anderen Menschen zu teilen. Aus diesem Grund habe ich mir meine Instagram Seite erstellt. https://www.instagram.com/xbeccabella/

Neues Rezept – 17.07.2018 13:48
Vegane Thai Curry One Pot Pasta Vegane Thai Curry One Pot Pasta
  • Asiatisch
  • Vegan
  • Hauptgericht

Thai Curry mal anders - und zwar als leckeres, einfaches Pasta Gericht! Diese bunte Thai Curry One Pot Pasta vereint Schärfe, Cremigkeit und einfach alles was man von einem köstlichen Curry erwartet. Alles was man neben den Zutaten braucht ist ein Messer zum Gemüse Schneiden und einen Topf - super einfach, unkompliziert und schnell. Dazu noch gesund, vegan und glutenfrei! Das Gericht ist auch perfekt um Gemüsereste aufzubrauchen, denn das Gemüse lässt sich beliebig variieren. Also ran an die Töpfe, fertig, los!

Rebecca

Profilbild von Rebecca
Neues Rezept – 11.12.2017 18:49
Vegane Milchreis Bällchen Vegane Milchreis Bällchen
  • Deutsch
  • Vegan
  • Frühstück

Milchreis mal anders - und zwar in Form von kleinen Bällchen! Die Bällchen sehen nicht nur süß aus, sie schmecken auch super lecker. Begleitet mit knusprigen Spekulatius-Bröseln und fruchtigem Kirschkompott das perfekte Essen für die Weihnachtszeit - egal ob als süße Hauptspeise oder als Dessert.

Rebecca

Profilbild von Rebecca
Neues Rezept – 26.10.2017 9:40
Jasmin Reis Red Thai Curry Jasmin Reis Red Thai Curry
  • Thailändisch
  • Vegan
  • Hauptgericht

Dieses Curry mit buntem knackigem Gemüse und knusprigem Tempeh ist nicht nur super gesund, vegan und nahrhaft, sondern auch noch richtig lecker. Zusammen mit duftendem Jasmin Reis ein wahrer Genuss!

Rebecca

Profilbild von Rebecca
Neues Rezept – 24.10.2016 9:27
Vegan Rainbow Sushi Vegan Rainbow Sushi
  • Asiatisch
  • Vegan
  • Sushi

Rebecca

Profilbild von Rebecca
Neues Rezept – 01.09.2016 15:35
Buntes Kichererbsen Curry (auch vegan genießbar) Buntes Kichererbsen Curry (auch vegan genießbar)
  • Asiatisch
  • Exotisch
  • Hauptgericht

Dieses leckere Kichererbsen Curry bringt mit viel buntem Gemüse Farbe auf den Teller. Mit einer alternativen Curry Paste lässt es sich auch ganz leicht vegan zubereiten.

Rebecca

Profilbild von Rebecca
Neues Rezept – 26.07.2016 14:30
Gebratener Reis mit Sweet Chilli Tofu Gebratener Reis mit Sweet Chilli Tofu
  • Asiatisch
  • Vegetarisch
  • Hauptgericht

eine leckere Gemüse Pfanne mit Vollkorn Basmati Reis.

Rebecca

Profilbild von Rebecca