Profilbild von Fitnessgirl Sarah

Fitnessgirl Sarah
Ich bin 25 Jahre jung und komme aus Hannover.

Neues Rezept – 19.10.2017 9:24
Fruchtiger Quinoa Kuchen Fruchtiger Quinoa Kuchen
  • Deutsch
  • Vegan
  • Freunde

Ich liebe Quinoa und bin auf die Idee gekommen damit einen Kuchen zu backen. Das fruchtig-frische Quark Topping harmoniert ganz wundervoll mit dem leicht nussigen Aroma von der Quinoa.

Fitnessgirl Sarah

Profilbild von Fitnessgirl Sarah
Neues Rezept – 18.10.2017 16:17
Ananas Curry mit Vollkorn Jasmin Reis Ananas Curry mit Vollkorn Jasmin Reis
  • Deutsch
  • Laktosefrei
  • Party

Ich liebe Currys einfach und wollte unbedingt eins machen, was aus süß-salzigen Komponenten besteht. Daher bin ich auf die Kombi mit der Ananas gekommen und sie harmoniert perfekt mit dem restlichen Gemüse sowie dem aromatischen Vollkorn Jasmin Reis.

Fitnessgirl Sarah

Profilbild von Fitnessgirl Sarah
Neues Rezept – 31.08.2017 13:35
Schwarzer Mandel Reiskuchen Schwarzer Mandel Reiskuchen
  • Deutsch
  • Laktosefrei
  • Frühstück

Ich wollte schon länger einen aussergewöhnlichen Kuchen kreieren, welcher allein durch seine natürliche Farbe auffällt. Als ich dann von dem schwarzen Klebereis gehört habe, wusste ich das er perfekt dafuer ist und habe diesen leckern Kuchen damit gebacken. Er hat eine tolle klebrige aber auch cremige Konsistenz und harmoniert super mit den Früchten und Mandeln.

Fitnessgirl Sarah

Profilbild von Fitnessgirl Sarah
Neues Rezept – 31.08.2017 12:02
Riesen Couscous Kürbis Salat  Riesen Couscous Kürbis Salat
  • Indisch
  • Vegan
  • Hauptgericht

Als ich mir den Salat ausgedacht habe, wusste ich das es am Ende alles perfekt zusammen hamoniert. Das wuerzige Gemuese sowie der Couscous ergänzen sich einfach super sei es von der Konsistenz oder geschmacklich. Perfekt als Hauptgang oder als kleie Vorspeise sei es fuer kalte Wintertage oder im Sommer.

Fitnessgirl Sarah

Profilbild von Fitnessgirl Sarah
Neues Rezept – 31.08.2017 11:51
Lauch Gemüse mit Vollkorn Basmati Reis Lauch Gemüse mit Vollkorn Basmati Reis
  • Deutsch
  • Vegan
  • Hauptgericht

Ich hatte richtig Hunger und es sollte möglichst schnell gehen, aber auch frisch und leicht sein. So bin ich auf die Idee mit dem gedünsteten Gemüse gekommen, was simpel ist und schnell geht! Das knackige frische Gemüse harmoniert perfekt mit dem Vollkorn Basmati Reis. Die Gemüsebrühe rundet das Ganze perfekt ab und verleiht dem Gericht einen leicht würzigen Geschmack.

Fitnessgirl Sarah

Profilbild von Fitnessgirl Sarah
Neues Rezept – 11.08.2017 13:51
Schwarzer Reis mit leckerem Ofengemüse Schwarzer Reis mit leckerem Ofengemüse
  • Deutsch
  • Vegan
  • Freunde

Es hat einfach alles was ich mir von einem leckeren veganen Gericht wünsche - verschiedene Komponenten und tolle Aromen. Angefangen bei dem Reis, der schön aromatisch ist und einfach super dazu passt. Er harmoniert perfekt mit dem Ofengemüse und den leckeren Gewürzen! Überzeugt euch selbst :-)

Fitnessgirl Sarah

Profilbild von Fitnessgirl Sarah