D

Davina
Fitnessküche mit Leidenschaft ;-)

Gesundes und leckeres Essen gehört für mich einfach schon immer dazu! Seit einiger Zeit kann ich mich nun auch für das gesunde Backen begeistern. Gute Qualität und guter Geschmack sind das A&O!

Neues Rezept – 27.06.2016 11:57
Multi- Kulti- Gemüse- Pfanne mit schwarzem Klebreis Vegetarisch Hauptgericht Multi- Kulti- Gemüse- Pfanne mit schwarzem Klebreis
  • Asiatisch
  • Vegetarisch
  • Hauptgericht

Eine bunte Mischung aus herkömmlichem Gemüse, das Ganze asiatisch angemacht zu schwarzem Klebreis und Kokos - einfach und lecker!

Davina

D
Neues Rezept – 27.06.2016 11:55
Schwarzer Reisburger Studentenküche Schwarzer Reisburger
  • Vegetarisch
  • Studentenküche

Warum nicht einfach 'mal Reis als Burgerbrötchen verwenden? Ein Traum für alle Reishungrigen: Schwarzer Klebreis macht ihn wahr! Sehr variantenreich zu gestalten, hier vegan mit Falafel- und Gemüsefüllung.

Davina

D
Neues Rezept – 13.06.2016 10:53
Vegetarisches Satay mit feurigem Kokosreis Vegetarisch Grillen Vegetarisches Satay mit feurigem Kokosreis
  • Orientalisch
  • Vegetarisch
  • Grillen

Grillen = Wurst, Ketchup und Kartoffelsalat? Weit gefehlt!! Mit der Erdnuss Satay Box grillen wir mit Stil - und am Stiel oder besser gesagt am Spieß, denn es gibt vegetarische Spieße, buntes Gemüse & Obst sowie feurig gewürzten Kokosreis mit Erdnusssoße!

Davina

D
Neues Rezept – 07.06.2016 10:02
Sweet Sushi Sushi Sweet Sushi
  • Süß
  • Sushi

Was tun, wenn der Reishunger ruft, man Lust auf Sushi, aber gleichzeitig Appetit auf etwas Süßes hat? Richtig: Man verbindet einfach alles und kreiert sein eigenes süßes Sushi! Ein bisschen Geduld braucht man schon, das gebe ich zu, aber es lohnt sich definitiv! Sehr variabel zu gestalten!

Davina

D
Neues Rezept – 06.06.2016 9:56
Paella Herzhaft Hauptgericht Paella
  • Spanisch
  • Herzhaft
  • Hauptgericht

Was ist das beste an einem Spanien- Urlaub? Sonne, Sommer, Strand oder doch die Paella? Mit der Paella- Box von Reishunger kann man sich den Urlaubs-Flair nach Hause holen und in Erinnerungen schwelgen... Schmeckt wirklich wie in Spanien! Vielfältig zu gestalten - ich habe mich für Fisch mit Meeresfrüchten und Gemüse entschieden!

Davina

D