Profilbild von Jil Hagen

    Jil Hagen
    Fitness, glutenfrei, fructosefrei, laktosefrei

    Ich koche super gerne. Da ich auch im Fitnessbereich tätig bin sind meine Rezepte schon immer primär "Clean" gewesen. Leider hat sich nach einer langen tortour festgestellt, dass ich eien Laktose-,Fructose- und Glutenunverträglichkeit habe. Ich muss sehr darauf achten was ich esse und koche dem entsprechend lieber selber.Und wie dann mein Essen aussieht, möchte ich euch hier alles zeigen. Ich kam auf Reishunger weil Reis einer der wenigen Lebensmittel sind, die ich komplett ohne Probleme essen kann. Also voll in Love mit Reishunger

    Neues Rezept – 31.08.2016 11:35
    Reiskuchen Glutenfrei Frühstück Reiskuchen
    • Junge Küche
    • Glutenfrei
    • Frühstück

    Mhhhh! Ich liebe das Rezept einfach! Ich würde es sogar als Fitnessrezept bezeichnen, da die Zutaten sehr gesund sind. Ich esse es momentan jeden Morgen und freue mich schon auf den Reisboden belegt mit Quark und Toppings. Ich wette euch schmeckt der Reiskuchen genauso gut :)

    Jil Hagen

    Profilbild von Jil Hagen
    Neues Rezept – 13.07.2016 14:07
    Reis Burger Glutenfrei Party Reis Burger
    • Asiatisch
    • Glutenfrei
    • Party

    Wegen meiner Glutenunverträglichkeit, muss man gelegentlich ein bisschen kreativ werden und deshalb habe ich mich an den "Reis-Burger" gewagt. Ich habe den Reis-Burger jetzt ganz einfach mit Kokosraspeln und einem Spiegelei belegt. Aber auch mit Avocado, Fleisch, angerösteten Sesamkörnern oder auch Fisch, kann man den Burger noch um einiges verfeinern.

    Jil Hagen

    Profilbild von Jil Hagen
    Neues Rezept – 17.05.2016 12:10
    Schnelles & einfaches Reis Rezept mit Lachs Laktosefrei Hauptgericht Schnelles & einfaches Reis Rezept mit Lachs
    • Thailändisch
    • Laktosefrei
    • Hauptgericht

    Wer kein Kokos mag, für den ist diese leckere Reis Rezept leider nichts. Denn dieses Rezept basiert auf diesem wundervollen Geschmack der Kokosnuss. Man kann es kalt wie warm essen. Ich mag es aber am liebsten kalt, denn dann hat man die Chance auf feste Stücke von dem abgekühlten Kokosmus zu treffen und das ist wirklich eine Geschmacksexplosion! Also ein Rezept das unbedingt zum ausprobieren anregt.

    Jil Hagen

    Profilbild von Jil Hagen
    Neues Rezept – 04.05.2016 11:03
    Maki Sushi Rezept Glutenfrei Studentenküche Maki Sushi Rezept
    • Asiatisch
    • Glutenfrei
    • Studentenküche

    Ich bin gerade total im Sushi Fieber. Da ich mich aber noch nicht an die Profivariante mit der Bambusrolle getraut habe, habe ich es erstmal mit dem Hilfsmittel ausprobiert. Und es lohnt sich, es geht wirklich super fix und man kann alles in die Maki-Rolle reinpacken. Ich habe es mit Lachs, Gurke und Möhre ausprobiert. Mhhh lecker

    Jil Hagen

    Profilbild von Jil Hagen
    Neues Rezept – 11.04.2016 10:49
    Nigiri -Sushi Laktosefrei Freunde Nigiri -Sushi
    • Japanisch
    • Laktosefrei
    • Freunde

    Jil Hagen

    Profilbild von Jil Hagen