Profilbild von Daniel

Daniel
FLEXIBEL, WORTKARG, ... - UNSER DANIEL

„Angefangen hat es für mich bei Reishunger als Lagerkraft. Ich hatte mich schon an vielen Jobs probiert und August 2015 wurde es Zeit für etwas Neues. Auch wenn ich hier neue Aufgaben hatte, wie Reis in Tüten abfüllen, Picklisten zusammenstellen und Pakete zu packen, war die Erfahrung, die ich zuvor gesammelt hatte, nicht umsonst. Ich konnte zusätzlich Reparaturaufgaben erledigen, die Schichtleitung übernehmen und war in der Warenannahme und -prüfung involviert. Durch meinen Zweitjob als selbstständiger Fotograf habe ich außerdem einen großen Aufgabenbereich im Office gefunden und mich um die Newsletter und die Bildbearbeitung gekümmert. Inzwischen habe ich auch einen festen Platz sowie ein hauseigenes Fotostudio im Office, bin aber nach wie vor überall dort zur Stelle, wo ich gebraucht werden kann.“