Kostenloser
Versand ab 30 €
Schneller
Versand
30 Tage
Rückgaberecht

Trusted Shops
Offline Shoppen
in Bremen
Profilbild von Alexandra Haack

Alexandra Haack
Hi ;), ich bin Alexandra 10.09.1986
http://www.instagram.com/alexandra_haack/

Ich bin gelernte Krankenschwester und arbeite in einer Berliner Notaufnahme. Meine Leidenschaft widme ich seit Jahren dem Thema gesunde Ernährung in Verbindung mit Sport. Wer einen gesunden Lebensstil verfolgt kann bestmögliche Leistungen erzielen. Ebenso sorgt diese Kombination für ein allgemeines Wohlbefinden.
Ich stelle euch gesunde und schnelle Rezepte vor, die eure Gesundheit positiv beeinflussen werden.

http://www.instagram.com/alexandra_haack/

Neues Rezept – 18.10.2016 11:47
Überbackener Chia-Samen Milchreis mit Sesam-Banane und buntem Früchtemix Vegetarisch Hauptgericht Überbackener Chia-Samen Milchreis mit Sesam-Banane und buntem Früchtemix
  • Deutsch
  • Vegetarisch
  • Hauptgericht

Bei Milchreis werden Kindheitserrinerungen wieder wach. Doch nicht nur Apfelmus und Zimt lassen ihn herrvorragend schmecken, sondern überbacken mit Banane in Sesam gewälzt, dazu Apfel und eine geschmachklich liebliche, süße Kaki machen den Milchreis zu einer leckeren, gesunden Mahlzeit. Dazu passend eine cremige Superfood- Schoko- Sauce, getoppt mit Ceylon-Zimt regt den Stoffwechsel an und sorgt für die nötige Energie um fit in den Tag zu starten.

Alexandra Haack

Profilbild von Alexandra Haack
Neues Rezept – 10.10.2016 8:56
Kürbis- Zucchini- Gemüsepfanne mit Kokosmilch-Curry- Sauce Vegan Freunde Kürbis- Zucchini- Gemüsepfanne mit Kokosmilch-Curry- Sauce
  • Asiatisch
  • Vegan
  • Freunde

Im Herbst darf der Kürbis nicht fehlen. Die Kürbissaison ist endlich wieder eröffnet. Kürbis und Zucchini harmonieren wunderbar miteinander und die wärmende Kokosmilch-Curry- Soße schmeckt gerade an kälteren Tagen hervorragend. Der schwarze Reis ist nicht nur ein optisches Highlight, sondern passt auch perfekt dazu.

Alexandra Haack

Profilbild von Alexandra Haack
Neues Rezept – 26.09.2016 15:58
Hirse Bratling in Kokosmilch-Erdnuss-Apfel-Senf-Soße  Vegetarisch Freunde Hirse Bratling in Kokosmilch-Erdnuss-Apfel-Senf-Soße
  • Deutsch
  • Vegetarisch
  • Freunde

Dieses Rezept hat es echt in sich, eine wahre Geschmacksexplosion. Das Zusammenspiel von süßlichen Äpfeln und der leichten Schärfe des Senfs ergibt eine ganz fruchtige Note und ist defintiv etwas ganz Besonderes. Die Oreganoblätter geben zusätzlich dem ganzen Gericht eine fantastische Frische.

Alexandra Haack

Profilbild von Alexandra Haack