Profilbild von Lisa

Lisa
Food & Fitness
http://www.instagram.com/allwomencancook/

Ich bin Lisa, 25 Jahre und ich liebe es zu kochen, neue Dinge in der Küche und beim Sport auszuprobieren und bin ein absoluter Frühstücks-Fan. Ein Tag ohne Frühstück ist für mich ein verlorener Tag! :) Ich freue mich sehr, meine gesunden und einfachen Back- und Kochideen mit euch teilen zu dürfen!

Neues Rezept – 11.12.2017 18:02
Indisches Curry mit Kichererbsen und Basmati Reis Indisches Curry mit Kichererbsen und Basmati Reis
  • Indisch
  • Vegan
  • Hauptgericht

Ich dachte ja immer, um indisch kochen zu können, braucht man Fachwissen, sehr viele indische Gewürze und Geduld! Falsch gedacht: Mit der Indisch Curry Box kann man ein feines Curry zaubern und sogar von sich behaupten, man könnte indisch kochen! :)

Lisa

Profilbild von Lisa
Neues Rezept – 22.11.2017 18:05
Gefüllte Süßkartoffel mit Basmati Reis und Kichererbsen Gefüllte Süßkartoffel mit Basmati Reis und Kichererbsen
  • Asiatisch
  • Vegan
  • Hauptgericht

Weil ich ein absoluter Reis- und ein absoluter Süßkartoffel-Fan bin, hab ich mir überlegt wie ich die zwei am besten kombinieren könnte! Heraus kam eine gefüllte Süßkartoffel mit Basmati Reis, Kichererbsen, Tofu, Grillgemüse und Hummus!

Lisa

Profilbild von Lisa
Neues Rezept – 26.09.2017 15:04
Milchreis Bällchen Milchreis Bällchen
  • Vegan
  • Frühstück

Nachdem sich die kalten Monate langsam ankündigen, wollte ich mir mit diesen exotischen Milchreis Bällchen mit Kokos, Blaubeeren und Mango den Sommer zurück auf den Teller bzw. ins Schüsselchen holen!

Lisa

Profilbild von Lisa
Neues Rezept – 15.08.2017 15:47
Quinoa Bällchen Quinoa Bällchen
  • Junge Küche
  • Vegetarisch
  • Frühstück

Wenn Quinoa schon in der süßen Variante als Porridge ein Träumchen ist, kann es doch in Form von kleinen Kokos-Bällchen nur gut schmecken oder? Deswegen habe ich für euch ein Rezept für süße Quinoabällchen! Perfekt zum Frühstück oder als Snack vor oder nach dem Training.

Lisa

Profilbild von Lisa
Neues Rezept – 03.08.2017 14:41
Quinoa Porridge Quinoa Porridge
  • Junge Küche
  • Vegetarisch
  • Frühstück

Da ich ein absoluter Quinoa Fan bin, habe ich mir überlegt, wie ich das kleine Wunderkorn am besten in mein Frühstück integrieren kann. Heraus kam dabei ein Quinoa Porridge mit Vanille, Himbeeren und Sojajogurth.

Lisa

Profilbild von Lisa