Profilbild von Dine

Dine
NaDine aus Karlsruhe, 29 Jahre alt
http://www.instagram.com/dine_goes_fit/?hl=de

Auf Instagram bin ich dine_goes_fit und zeige dort, dass man auch mit Genuss und Spaß abnehmen kann.
Ich koche wahnsinnig gerne und habe großes Vergnügen daran neue Rezepte zu kreieren und Neues auszuprobieren

Neues Rezept – 20.09.2017 14:56
Buddha Bowl mit Vollkorn Basmati Reis Buddha Bowl mit Vollkorn Basmati Reis
  • Vegetarisch
  • Freunde

Buddha Bowls sind in aller Munde und voll im Trend. Das Schöne an diesen köstlichen Schalen ist, dass man mit allem, was man so Daheim hat, eine tolle Mahlzeit zaubern kann. Auch als "Resteverwertung" eignet sich solch eine Bowl wunderbar. Ein weiterer Vorteil ist, dass es sich hier um ein absolut gesundes Fast Food handelt!

Dine

Profilbild von Dine
Neues Rezept – 31.08.2017 11:11
Paella Verdure Paella Verdure
  • Vegetarisch
  • Freunde

Da ich unter der Woche oft nicht die Möglichkeit habe, frische Fleisch- oder Fischprodukte zu kaufen ist diese vegetarische bzw. vegane Variante der klassischen Paella eine grandiose und leckere Idee für ein Mittag- oder Abendessen.

Dine

Profilbild von Dine
Neues Rezept – 31.08.2017 11:04
Kartoffel-Spinat-Curry mit Schwarzem Reis Kartoffel-Spinat-Curry mit Schwarzem Reis
  • Vegetarisch
  • Party

Eine reichhaltige Curry-Alternative ohne Kokosmilch vollgestopft mit leckerem Gemüse und Geschmack. Dabei ist dieses Gericht kalorienarm und eignet sich hervorragend als Mealprep fürs Büro, schmeckt warm und kalt und ist dabei schnell zubereitet.

Dine

Profilbild von Dine
Neues Rezept – 31.08.2017 10:49
Veganer Vanille-Milchreis Veganer Vanille-Milchreis
  • Vegetarisch
  • Hauptgericht

Ich liebe Milchreis! Entweder zum Frühstück, in meiner Mealprep fürs Büro oder einfach mal so. Er ist so wandelbar- mit frischen Früchten, Kompott oder einem dicken Klecks Erdnussmus ... er schmeckt IMMER! Da ich ich auch sehr gerne mit pflanzlichen Alternativen koche, habe ich dieses vegane Milchreisrezept kreiert. Er schmeckt super und ist dabei auch noch kalorienärmer als der Klassiker mit Vollmilch

Dine

Profilbild von Dine
Neues Rezept – 20.07.2017 17:39
Bunter Bulgursalat Bunter Bulgursalat
  • Party

An warmen Tagen ist das Kochen für mich oft eine Herausforderung. Ich möchte weder lange in der Küche stehen, noch zu deftige oder schwere Gerichte zu mir nehmen. Da ist ein Bulgursalat genau das Richtige

Dine

Profilbild von Dine
Neues Rezept – 20.07.2017 17:35
Mediterraner Reissalat Mediterraner Reissalat
  • Italienisch
  • Vegetarisch
  • Party

Bei heißem Wetter oder an Tagen an denen es schnell gehen muss absolut schnell gemacht und dabei doch ausgefallen und köstlich. Auch für Grill- oder Geburtstagsfeste geeignet bei denen man mal etwas Anderes, als den 0-8-15-Nudelsalat beisteuern möchte, ideal.

Dine

Profilbild von Dine