Tinkerleo

Herzlich Willkommen!

Hey, ich bin Anke!

Sport und Ernährung wurden in den letzten Monaten immer wichtiger für mich. Gesund soll es sein, frisch und vor allem lecker!

Jeden Samstag zeige ich in meinem Livestream auf Twitch, wie einfach es ist, selbst frisch zu kochen und zu backen. Bei Reishunger habe ich nicht nur allerlei Sorten von Reis für mich entdeckt, hier gibt es auch Linsen, Quinoa oder Bohnen mit denen ich easy abwechslungsreiche und leckere Gerichte zaubern kann. Von Thai Curry über Falafel bis hin zur Linsenbolognese – für jeden ist was dabei.

Und wenn es unter der Woche mal schnell gehen muss ist mein Geheimtipp: Reishungers Erdnusssauce! Nur natürliche Zutaten, keine Konservierungsstoffe und so lecker wie selbst gemacht. Guten Appetit!

Mein persönlicher Favorit

Meine weiteren Lieblingsprodukte