Junior Designer (w/m/d) Digital und Print

Bremen | Office | ab sofort

Wir von Reishunger sind ein Bremer Unternehmen, bei dem sich alles um das Reiskorn dreht. Du willst dich mit uns drehen? Bei Verpackungen interessiert dich nicht nur der Inhalt, sondern auch das Design? In Lebensmitteln siehst du immer auch Farbe, Form und Ästhetik? Du bist frisch von der Uni oder Berufsschule und jetzt kribbelt's dir in den Fingern zu gestalten? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Wir suchen für unser Marketingteam in Bremen ab sofort einen erfahrenen oder gerade loslegenden Grafikdesigner oder Mediengestalter (w/m/d) als Junior Designer (w/m/d) Digital und Print.


DAS MACHST DU

  • In den Kreativbereichen Grafikdesign und Screendesign tobst du dich aus: Von Produkt- und Verpackungsdesign, über analoge und digitale Werbemittel bis zum Layout für den Web-Shop – deine Ideen sind gefragt.
  • Du bist in der Reinzeichnung unserer Entwürfe aktiv und kannst so erstmal dein Handwerkszeug verfeinern.
  • In dein Team wächst du hinein: Gut mit Product Facts versorgt und in unserer Designsprache unterrichtet, gestaltest du mal mit anderen und zunehmend eigenverantwortlich.
  • Wir freuen uns darauf, dir immer mehr Raum zu geben: Bald präsentierst du mit Standing deine Arbeitsergebnisse, arbeitest auf Augenhöhe mit Produktmanagement und Vertrieb zusammen und managst souverän deinen Aufgabenbereich.

DAS KANNST DU

  • Du hast deine Ausbildung oder dein Studium in den Bereichen Grafikdesign, Kommunikationsdesign oder Mediendesign erfolgreich, vor allem aber voll Tatendrang abgeschlossen. Auch eine Weiterbildung zum Gestalter (w/m/d) Produktdesign oder zum Werbe- und Mediengestalter (w/m/d) kann ein guter Startpunkt sein.
  • Ideal, wenn du schon Praktika in einer PR- oder Werbeagentur absolviert hast oder du schon mal ins Thema Verpackungsdesign reinschnuppern konntest.
  • Du gehst sicher mit der Adobe Creative Cloud um – InDesign, Illustrator und Photoshop; ergänzt durch After Effects wäre es noch besser.
  • Die meisten unserer Aufgaben packen wir in Projektform an, auf diese Arbeitsweise hast du Lust: reger Austausch, spannende Projektmanagementmethoden und zum Ende hin auch mal positiver Last-Minute-Stress.
  • Du kannst dir vorstellen, mit uns weiter zu wachsen und bist nicht nur auf der Durchreise.

DAS BIETEN WIR DIR

Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem groß gewordenen Start-up-Unternehmen: An unserem modernen Standort in der Bremer Überseestadt gibt es viel Raum für Tatendrang, Innovation und individuelle Weiterentwicklung. Wir legen Wert auf ein persönliches Umfeld und die produktive Zusammenarbeit in einem engagierten Team. Freue dich auf attraktive Mitarbeiterrabatte, Müsli und Obst zur freien Verfügung und leckere Reisnudeln beim gemeinsamen Mittagessen am "Pasta Friday"!

HABEN WIR DEINEN REISHUNGER GEWECKT?

Wir freuen uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Zeugnissen und Arbeitsproben sowie Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deines frühestmöglichen Eintrittstermins. Bewirb dich direkt in unserem Bewerbungsportal. Deine Ansprechpartnerin ist Sandra Klenke.

Jetzt bewerben


Hier gelangst du zu unserer Datenschutzerklärung.


Lerne uns noch besser kennen!

Über uns