Für Nachschub ist gesorgt

Die aktuelle Situation verunsichert uns alle. Aber eins ist sicher: Das Reishunger Team gibt alles, damit unser Lager auch in den nächsten Wochen mit genügend Reis für alle gefüllt ist.

Wir können nicht kontrollieren, was in den kommenden Tagen und Wochen auf uns zukommen wird, aber wir können kontrollieren, wie wir damit umgehen. Tim und sein Einkaufsteam setzen gerade alle Hebel in Bewegung, um euren Reishunger zu stillen!

Momentan habt ihr besonders großen Reishunger und bei uns trudeln deutlich mehr Bestellungen ein als sonst. Dadurch kommt es zu leichten Verzögerungen im Versand.

Kein Grund zur Panik: Uli und die Lagercrew sorgen dafür, dass eure Pakete möglichst schnell bei euch Zuhause ankommen.

Home Office

Apropos Zuhause – dort werden wir in den nächsten Tagen viel Zeit verbringen. Diese Situation ist für uns alle eine ganz Neue und auch wir haben keinen ausgeklügelten Redaktionsplan für unsere sozialen Medien.

Welche Inhalte interessieren euch jetzt besonders? Paula, Jana und unser Social Team freuen sich auf eure Meinung über Instagram und Facebook.


Passt auf euch auf und bleibt gesund!


Viele Grüße und einen guten Reishunger,

euer Reishunger-Team

Bleib mit uns zuhause & koche etwas leckeres