Kostenloser
Versand ab 30 €
Schneller
Versand
30 Tage
Rückgaberecht

Trusted Shops
Offline Shoppen
in Bremen
Paddy

Wie ja bereits vor zwei Wochen im Beitrag zu den Bento Boxen angedeutet, sind wir fest davon überzeugt, dass Reisgerichte zum Mitnehmen und in unseren Picknickkörben stark unterrepräsentiert sind.

Damit das nicht so bleibt und Sie für die Zukunft den richtigen Wegbegleiter für heiße Reisgerichte für »to go« besitzen, stelle ich Euch heute den Essensbehälter »King Food Jar« von »Thermos« vor. Durch die doppelwandige und vakuumisolierte Ummantelung bleiben heiße Gerichte in ihm bis zu 7 Stunden lang warm und kalte Speisen sogar bis zu 9 Stunden isoliert kühl. Er ist aus Edelstahl und sehr robust und passt mit einem Durchmesser von 9,2cm und einer Höhe von 14cm in jeden Rucksack. Somit ist er der ideale Wegbegleiter auf Wanderungen, beim Campen oder sonstigen Outdoor-Aktivitäten.

Der Schraubverschluss hält zu 100% dicht. Gleichzeitig dient der Deckel als Servierschale. Mitgeliefert wird auch ein Stahllöffel, welcher sich perfekt zwischen Deckel und Schraubverschluss verstauen lässt.

Ob heiße Reisgerichte, Suppen oder auch gerne mal kalte Früchte, der Essensbehälter »King Food Jar« ist eine wunderbare Lösung für die Mitnahme und Isolierung warmer und kalter Speisen für unterwegs. Also auf, auf ins Grüne, ans Meer und in die Berge! Für den Reiseproviant sorgt der Essensbehälter von Thermos.

Paddy
Reisender Genießer

Kommentare