Kostenloser
Versand ab 30 €
Schneller
Versand
30 Tage
Rückgaberecht

Trusted Shops
Offline Shoppen
in Bremen
Paddy

»Einmal zum Mitnehmen bitte« oder »to go« sind heutzutage gängige Bestellanhänge. Ob beim Kaffee, im Fast Food Restaurant oder beim Asia Imbiss, »zum Mitnehmen« liegt im Trend. Nicht immer sind die Speisen, die man unterwegs bekommt oder in der Mittagspause mal eben vertilgt, sonderlich nahrhaft.  Warum also nicht mal eine leckere Reis-Gemüse-Pfanne oder ein schmackhaftes Thai-Curry mit einem Salat in der Mittagspause oder unterwegs genießen?

Wir haben uns überlegt, dass Reisgerichte definitiv in unseren Picknickkörben und Lunchboxen unterrepräsentiert sind, und bieten auch gleich die passende Lösung für die Mitnahme frischer Reis Mahlzeiten an.

Die Bento Box von Monbento sieht schick aus und überzeugt mit toller Funktionalität. Das aus Japan stammende und auf eine mehrere Jahrhundert lange Geschichte zurückblickende »Bento«, bedeutet so viel wie eine Mahlzeit in einem Behälter, die außer Haus eingenommen wird. Nicht nur in Japan erfreut sich Bento größter Beliebtheit, auch in Europa wächst die Fangemeinde stetig. Dies liegt unter anderem daran, dass sich das Anrichten gesunder Speisen in der Bento Box zu einem Social Media Phänomen entwickelt hat. Die Bento Fans übertreffen sich auf Facebook, Twitter und co. ständig mit Bildern ihrer neuen Kreationen.

monbento-recette-crepes-MBORIGINAL

Alles in Allem gewährleistet die Original Bento Box eine perfekte Trennung und einen sicheren Transport aller Lebensmittel und ist die Lösung für die Mitnahme verschiedener und gesunder Lebensmittel für den Arbeitsplatz, ins Freie oder generell für unterwegs.

Hier geht es zur Bento Box und zum Zubehör

Paddy
Reisender Genießer

Kommentare