Kostenloser
Versand ab 30 €
Schneller
Versand
30 Tage
Rückgaberecht

Trusted Shops
Offline Shoppen
in Bremen

Noch vor meinem ersten Arbeitstag bei Reishunger, probierte ich mich durch die Reishunger Rezeptboxen durch. Ich kam nun nicht mehr drum herum, Sushi einmal selbst zuzubereiten! Und es glückte mir. Angefacht von einer echten Leidenschaft, will ich nun alles über Sushi wissen. Es wird gesagt, Sushi schmeckt nicht nur unglaublich lecker, sondern macht dazu noch schlank. Fisch und Algenblätter liefern wertvolle Fettsäuren und Proteine, der Reis sättigt langanhaltend und versorgt uns mit wertvollen Mineralstoffen. Doch welche Kalorien verbergen sich eigentlich hinter den einzelnen Zutaten? Mit ein bisschen Wissen um die Energielieferanten, lässt sich Sushi perfekt auf unseren individuellen Ernährungsbedarf abstimmen. Ob Diät oder nicht, Sushi macht Spaß, da wir wieder ein bisschen mehr über gesunde Ernährung lernen. Und umwerfend lecker ist es ohnehin. Und was es jetzt mit den Kalorien auf sich hat, findet ihr hier.

Raphaela
Rezeptbotschafterin

Kommentare

D

Hallo Raphaela,
au ja, den ganzen Tag Sushi - und Abnehmen! Dass müsste ich mal testen.
Ich wünsche allen Reishungrigen erholsame Tage!
Dietbert

R

Auch ich wünsche dir und allen anderen schöne, erholsame Ostertage! Nach all den Schokoeiern, machen wir uns an die Sushi Diät :)