Kostenloser
Versand ab 30 €
Schneller
Versand
30 Tage
Rückgaberecht

Trusted Shops
Offline Shoppen
in Bremen
Paddy

Auch wenn viele es nicht einsehen mögen, sein wir doch mal ehrlich, wer rollt schon perfekte Maki Sushi zu Hause selber? Meistens bleibt es bei einer ganz netten Annäherung. Die Röllchen sind entweder zu lasch, stehen über oder fallen auseinander. Denken wir da an die Röllchen im Sushi Restaurant unseres Vertrauens, ist ein klarer Unterschied zu den, in unserer eigenen Küche entstandenen Röllchen, zu erkennen.

Damit ist jetzt Schluss!

Mit dem Easy Sushi Maker der Firma Lansa Design aus Frankreich gelingen auch zu Hause in nur einer Minute bis zu 8 perfekt gerollte Maki Sushi - und das kinderleicht.

Einfach ein Nori-Algenblatt mit der glänzenden Seite nach unten in den Easy Sushi Maker legen, mit Reis und einer Lage der gewünschten Zutaten befüllen, den Easy Sushi Maker schließen, mit einer Hand festhalten und mit der anderen die Folie wegziehen. Fertig!

test

Nach dem Öffnen des Easy Sushi Makers blickt man auf eine perfekt geformte Maki Rolle. Einfach noch 5 Minuten warten und dann in kleine Sushi schneiden. So gelingen einem spielend je nach Wunschgröße 6-8 Maki Sushi in nur einer Minute. Das ist aber noch nicht alles. Die Zubereitung von Inside-Out Röllchen gelingt ebenfalls ganz einfach in dem Easy Sushi Maker. Wem das noch nicht reicht, der kann auch kurzerhand gefüllte und gerollte Crêpes oder Omelette in dem Easy Sushi Maker zaubern. Ach ja, der fast schon als Allzweckwaffe für sämtliches Rollen in der Küche zu bezeichnende Utensil ist auch noch ganz einfach zu säubern und ist sogar Spülmaschinen geeignet.

Wer da noch selber rollt hat entweder eine 12 jährige Ausbildung zum Sushi Meister hinter sich oder hat einen unterschwelligen Hang zur Selbstqual!

185156_504408652904452_930694627_n

Paddy
Reisender Genießer

Kommentare