Kostenloser
Versand ab 30 €
Schneller
Versand
30 Tage
Rückgaberecht

Trusted Shops
Offline Shoppen
in Bremen
Tin Phan

Hey Leute! Da ich die Aufgabe habe alle Mitarbeiter bei Reishunger vorzustellen, stelle ich mich heute einfach mal selbst vor. 

 Wie bist du zu Reishunger gekommen?

»Ich saß abends vor dem Fernseher mit meinen Eltern und habe Buten und Binnen geschaut, da kam auf einmal dieser Beitrag über Reishunger. Der Charakter des Unternehmens hat mein Interesse geweckt und dann habe ich mich einfach spontan beworben.«

Was sind deine Aufgaben bei Reishunger?

»So wie der Titel schon vermuten lässt kümmere ich mich bei Reishunger um den Bereich Social Media. Darunter zählen momentan Facebook, Twitter, Instagram und Youtube. Des Weiteren bin ich für die Kochvideos verantwortlich. Einen kleinen Vorgeschmack gibt es unten zu sehen!«

Was ist dein Lieblingsreis?

»Mein Lieblingsreis ist der Jasmin Reis. Da meine Eltern aus Vietnam kommen, hab ich von klein auf nur Jasmin Reis gegessen. Ich kann mir nicht vorstellen ohne ihn zu leben.«

Was wusstest du noch nicht über Reis, bevor du bei Reishunger angefangen hast?

»Ich kannte die gewaltige Sortenvielfalt noch überhaupt nicht!«

Was machst du heute Abend?

»Heute Abend bin ich auf der Geburtstagsfeier von Torben eingeladen. Bevor es aber dorthin geht muss ich meine Koffer packen, denn morgen früh gehts ab nach Venedig!«

Was tust du neben deiner Arbeit bei Reishunger?

»Ich studiere Wirtschaftsingenieurwesen und gehe regelmäßig ins Fitness Studio um einen klaren Kopf zu bekommen.«

Zum Abschluss noch eine knifflige Frage:

Stell dir vor du bist auf einer einsamen Insel und es gibt nur Kartoffeln. Was tust du?

»Ich würde zwei Säcke mit den Kartoffeln füllen und diese als Gewichte nutzen um Bizeps Curls zu machen.«

[caption id="attachment_1165" align="alignnone" width="585"] Mein Selfie für das Interview mit mir selbst[/caption]

 

 

 

 

Tin Phan
Kochen ist ein Lifeskill!

Kommentare

J

Do you even lift bro? ^^