Kostenloser
Versand ab 30 €
Schneller
Versand
30 Tage
Rückgaberecht

Trusted Shops
Offline Shoppen
in Bremen
Tin Phan

Der erste Schritt in die fantastische Welt der Videographie

Schon lange lag die Idee, Kochvideos zu drehen, in den Schubladen der Reishunger Projekte. Ende des letzten Jahres fing dann endlich die Planung für das erste Video an. Nachdem klar war was für ein Video wir drehen wollten, ging dann die Suche nach einer geeigneten Location und des benötigten Equipments los.

Nach einer langen Zeit der Ideenschaffung und Planung haben wir vor ca. 2 Wochen das erste Video gedreht. Nicht nur für Reishunger, sondern auch für mich, war es das erste eigenständige Video Projekt. Hier wollte ich Euch einen kleinen Einblick vom Dreh am Set zeigen.

[caption id="attachment_885" align="alignnone" width="600"] Unser Kameramann Simeon Geyer beim Gestalten der Küchenfläche, denn es soll ja schließlich perfekt aussehen![/caption]

Tonaufnahme und Videokamera! Los gehts!

Was für ein Video es wird will ich Euch an dieser Stelle noch nicht verraten. Ihr könnt aber gespannt sein, denn allzu lange wird es nicht mehr dauern bis das Video erscheinen wird!

 

Tin Phan
Kochen ist ein Lifeskill!

Kommentare