Kostenloser
Versand ab 30 €
Schneller
Versand
30 Tage
Rückgaberecht

Trusted Shops
Offline Shoppen
in Bremen
Anonym

Halloween-Zeit ist Kürbis-Zeit! Aber ganz ehrlich, Kürbisse haben doch noch vielmehr zu bieten als sie zu fiesen Grimassen zu bearbeiten. Und da wir gerne mit gutem Beispiel vorangehen, haben wir seit einiger Zeit ein tolles Produkt im Angebot: unser Kürbis-Risotto (für 2 Personen).

Dabei handelt es sich um eine Fertigmischung, die alle wichtigen Zutaten wie Rundkornreis aus italienischem Anbau, Trockengemüse und Gewürze enthält - natürlich nur mit besten Bio-Zutaten! Damit ist so gut wie alles für ein schmackhaftes Risotto vorhanden!

Seht hier selbst, wie leicht die Zubereitung eines wunderbaren Kürbis-Risottos geht!

Kürbis-Risotto für 2 Personen

Zunächst gibt man den Beutelinhalt in einen großen mit Olivenöl oder Butter erhitzten Topf. Anschließend schwitzt man alles für 2-3 Minuten unter ständigem Rühren an und löscht das Ganze sodann mit einem Schuss Weiß- oder Rotwein ab.

g

Als Nächstes gibt man 700ml warmes Wasser hinzu und lässt alles unter gelegentlichem Rühren bei mittlerer Stufe für ca. 15 - 20 Minuten köcheln. Wenn der Reis das Wasser weitestgehend aufgesaugt hat, ist das Kürbis-Risotto so gut wie fertig! Jetzt nach eigenem Belieben Salz und Pfeffer zugeben.

Auf einem Teller mit einem Stück Butter und etwas geraspeltem Parmesan servieren.

v

Fazit: Einfach, schnell und ebenso bissig wie lecker! Hier ist ein weiterer Beweis, dass Fast Food nicht nur schmackhaft, sondern auch sehr gesund sein kann.

Übrigens bieten wir neben Kürbis noch weitere Risotto-Varianten an: Steinpilz, Tomate-Basilikum, Spargel, Paprika und Aubergine. Stöbert hier doch einfach nach und belohnt euch mit einem italienischen Rezept-Klassiker: Die 5 Reishunger-Risottos.

Und versprochen: Für dieses Gericht gilt nicht, dass erst Übung den Meister macht. Das kriegt ihr alle sofort hin!

Cheers

Temi

Anonym

Kommentare