Jana

YEAHHHH....ein lauter Schrei ging durch´s Team als klar war: wir fahren zur FIBO. Und es war purer Wahnsinn. Wir waren zum ersten Mal auf der größten Fitness-Messe der Welt. Mit manchen haben wir uns im Drei-Kilo-Reisbeutel-Heben gemessen, mit anderen über bewusste Ernährung mit Reis geschnackt. Es war ein bisschen wie Klassenfahrt. Nur mit Athleten. Und - zum Glück mit ganz viel Reis.

Unsere Highlights haben wir euch natürlich mitgebracht - oder wart ihr vielleicht sogar ein Teil unserer Messe-Klassenfahrt?

1 // Ist der gefärbt?

WIR SO: "Kennst du Schwarzen Reis!"

ALLE: "Schwarzer Reis?"

WIR: "Rein damit! Der verändert dein Leben!"

ALLE: "OH ja! Schmeckt ja total anders und richtig gut! Und ich dachte Reis ist Reis!"

WIR: "Haha, nicht bei uns!"

ALLE: "Ist der gefärbt?"

WIR: "Auf keinen Fall! Das ist ein schwarzer Vollkorn Reis! Alles Natur!"

So oder so ähnlich haben wir tausende (oh ja, wir waren ziemlich heiser) Gespräche geführt und die reishungrige Meute davon überzeugt, dass Reis eben nicht gleich Reis ist! Bei unserem Reis Tasting haben wir ber 25 kg Schwarzen Reis zubereitet und bewiesen, wie vielseitig unser Lieblingskorn ist. Für uns ganz normal, für die Messebesucher eine "aromatische und optische Sensation" (Zitat)!

2 // Challenge Accepted?

Wo Muskeln sind, müssen Muskeln arbeiten! Deswegen haben wir aufgerufen - zur ultimativen Reis Sack Challenge! Das Ziel war es, unsere 3 kg Reis Beutel so lange wie möglich in der Luft zu halten! Zusätzlich wurde hart um die Bestzeit gekämpft. Dabei wurde geschrien, gelacht und gejubelt. Das Ergebnis? 10 Minuten!!! Wer mehr schafft - bitte melden (jana@reishunger.de)!

3 // Live Rice!

Das Reis Tasting war schon nice, aber das Live Cooking eine geschmackliche Explosion! Der sympathische Koch Sebastian Morgenstern hat gleich zweimal absolute Reis-Highlights auf die Teller der Besucher gezaubert! Unsere "Social Media Jana" war dabei und hat dem Show-Cooking Team Rede & Antwort gestanden. Die Rezepte erwarten euch schon bald in unserem Rezeptbuch!

4 // #ricetomeetyou

Natürlich tummeln sich auf der FIBO so einige Fitness und Lifestyle Stars und wir outen uns hiermit zu kleinen Fangirls (und Fanboys - auch wenn die Jungs es nicht wahrhaben wollen)! Unsere Star-Momente? Eine Fahrstuhlfahrt mit Sophia Thiel & Pumping Ercan, der Standbesuch der Biggest Looser Stars Vanessa & Jan und ein lustiges Fotoshooting mit Bodybuilding Ikone Johannes Luckas.

5// Klassenfahrt-Feeling

Tatsächlich brauchten wir nach der Messe erstmal ein paar Tage, um aus dem Paralleluniversum wieder in das reale Office Leben zurückzufinden - absolutes Klassenfahrt-Feeling! Definitiv ein Zeichen für eine großartige Crew! Dazu war es eine fantastische Möglichkeit unsere reisverrückten Influencer, Rezeptbuchautoren und Kooperationspartner persönlich kennenzulernen. Eine Online-to-Offline Reise, die sich alleine dafür schon gelohnt hat!

Was waren eure FIBO Highlights 2018?

Teilt sie gerne hier mit uns oder auf Instagram mit dem Hashtag #ricetomeetyou

Jana
LebensVerliebt & FoodVerrückt

Kommentare