Paddy

Beim Sport gibt es einen Grundsatz: einfach machen! Aber dafür muss man natürlich erst einmal anfangen. Und genau an diesem Punkt befinden wir uns gerade: Wir werden zum allerersten Mal mit einem Stand auf einer Messe vertreten sein. Nicht irgendeine, nein – wir fahren zur FIBO in Köln, zur größten Fitnessmesse der Welt. Denn mit unseren vielen Reissorten aus den besten Anbaugebieten der Welt, proteinreichen Superfoods und den neuen knusprig-leichten Reis-Chips sind wir mittlerweile auch für viele Hobbysportler und Athleten ein wichtiger Sparringpartner, wenn es um bewusste Ernährung geht. Freut euch auf leckere Tastings, spannende Kochshows, exklusive Angebote – und die Chance auf ein ganz besonderes Goodie.

Bodybuilding-Legende Ralf Möller, die Fitness-Influencerinnen Michelle Lewin und Sophia Thiel und viele namhafte Sportler – sie alle kommen. Die FIBO 2018 ist DAS Highlight für Fitness-Junkies! Und von denen gibt es auch einige in unserem Reishunger-Team. Klar, dass wir uns die Chance nicht nehmen lassen, auch selbst vor Ort zu sein: Wir freuen uns, euch in Halle 10.2 am Stand H30 begrüßen zu dürfen! Hier sind 3 Gründe, warum ihr unbedingt bei uns am Stand vorbeischauen solltet.

1. Wir haben keine Superstars. Aber super Korn.

Ihr wollt uns besuchen? Immer der Nase nach! Denn dort, wo es herrlich nach frischem Jasmin oder knackigem Basmati duftet – da sind wir. An unserem Stand könnt ihr viele verschiedene Reissorten probieren, denn wir bieten den ganzen Tag über Tastings mit frisch gekochtem Reis an. Und zwar an allen Tagen, also sowohl am 12. und 13. April für die Fachbesucher als auch an den anderen Tagen für alle Gäste. Am Freitag um 11 Uhr und am Samstag um 16 Uhr erwartet euch außerdem jeweils eine Live-Cooking-Session, bei der ihr zwei leckere und besonders leichte Gerichte serviert bekommt.

2. Bei unseren Messe-Angeboten könnt ihr richtig sparen.

Wir kommen mit kiloweise Reis, abgepackt in 200g-Packungen. Und wir wollen das alles loswerden. Deswegen haben wir spezielle Messe-Angebote kreiert, bei denen nicht nur die Boxer unter den Sportlern zuschlagen werden. Gerne erzählen wir euch auch Tipps und Tricks, wie ihr euren Lieblingsreis noch besser hinbekommt oder wie sich bestimmte Sorten besonders gut als Beilage kombinieren lassen.

3. Ihr erhaltet unseren neuen Reis Sack vor allen anderen.

Natürlich haben wir uns noch eine ganz besondere Überraschung überlegt: Auf der FIBO wird es erstmals unseren neuen Reis Sack geben! Aber Achtung: Die Stückzahl ist limitiert, also schaut lieber rechtzeitig bei uns vorbei. Das ist aber nicht das Einzige, was ihr ergattern könnt! In unserem Gewinnspiel verlosen wir einen Reiskocher und unser neues Fitness-Set unter allen FIBO-Gästen. Was ihr dafür tun müsst, erfahrt ihr bei uns am Stand.

Wir laden euch herzlich ein: kommt vorbei! Wir freuen uns schon sehr darauf, euch in Halle 10.2 am Stand H30 persönlich kennen zu lernen und mit den vielen Sportlern und Fitnessfans ins Gespräch zu kommen. Tickets für die FIBO könnt ihr euch übrigens hier sichern. Und falls ihr keine Gelegenheit habt, vorbeizuschauen – kein Problem: Auf unserem Instagram-Kanal halten wir euch auf dem Laufenden darüber, was wir vor Ort erleben. Wir sehen uns!

Paddy
Reisender Genießer

Kommentare