Jana

Der Countdown zum Shopping Highlight des Jahres läuft: am 24. November ist Black Friday. DER Tag, den Schnäppchenjäger und Online-Shopper kaum erwarten können. Für reis-lich Power und viel Kauf-Kraft empfehlen wir euch unsere Black-Riceday-Foodie-Kur.

Das Shopping Event des Jahres sollte auch Food-technisch perfekt vorereitet sein, denn es gilt - durchhalten ist alles! Unser Schwarzer Reis ist dabei die perfekte Grundlage und versorgt euch mit ordentlich Kohlenhydraten, Proteinen und Ballaststoffen!

Frühstück: Black Starter Bowl

Mit dieser Schüssel Mango Sticky Reis legt ihr definitiv einen Traumstart für eine unaufhaltsame Shopping-Tour hin! Das einfache Rezept mit Schwarzem Kleb Reis findet ihr HIER!

Lunch: Black Sushi Rolls

Shopping zählt als Sport - da sind wir uns doch einig oder? Umso wichtiger ist es, dass ihr die aufgebrauchten Reserven wieder auffüllt. Dabei solltet ihr jedoch nicht zu viel Zeit verplämpern, denn vielleicht ist Euer Fundstück des Tages dann schon ausverkauft. Mit diesen schwarzen Sushi Happen könnt ihr euch einen schnellen Snack gönnen, um danach hochkonzentriert weiter zu shoppen. HIER geht´s zum Rezept!

Dinner: Black Beauty Risotto

Zum Abschluss des Tages habt ihr so einiges für die Shopping-Seele getan. Um die die Glücksgefühle genüsslich abzurunden, empfehlen wir euch mit diesem cremigen Risotto Nero ein wahres Soul Food! Absoluter Bonus: die Bio-Fertigmischung landet in nur 20 Minuten auf eurem Tisch und lässt den Black Riceday...äh Black Friday gebührend ausklingen.

Woher kommt dieser "Schwarze Freitag"

Den Ursprung hat der Black Friday, wie soll es anders sein, in den USA. Der kauffreudige Startschuss in das Weihnachtsgeschäft fällt immer auf den Tag nach Thanksgiving. Schnäppchenjäger und Shopping Victims rasten komplett aus und erfreuen sich an unzähligen Tiefrausch-Überraschungen und Megarabatten. Das euphorische Vergnügen endet am Cyber Monday, dem Montag nach dem Black Friday.

In den letzten Jahren ist der Black Friday auch bei uns zur festen Shopping Institution geworden. Auf speziellen Online Portalen, wie Black.Friday.de findet ihr hunderte Deals und Schnäppchen aus ganz Deutschland, um die ersten Weihnachtsgeschenke einzusacken. Natürlich sind wir dort auch vertreten - schaut unbedingt mal vorbei!

Wir wünschen Euch viel Shopping-Spaß & Guten Reishunger!

Jana
LebensVerliebt & FoodVerrückt

Kommentare