Jana

Kommt ihr uns besuchen? Denn mit großer Freude haben wir unseren neuen Pop-Up Store in der Katharinen-Passage bezogen - DIREKT in der Bremer Innenstadt. Den ganzen November und Dezember versorgen wir euch hier mit einer köstlichen Auswahl aus unserem Sortiment.

Der Store

Doch auf eurer Shopping- und Geschenketour erwartet euch noch mehr: wir sind nämlich nicht alleine am Start, sondern als kreative "3er Bande". Vanessa von der nur manufaktur hat zwar unbändigen Reishunger, unterstützt jedoch auch andere Manufakturen und Feinkosthersteller aus dem norddeutschen Raum. Tini von emtisomethings, selbsternannte "Sprücheklopferin" und Illustratorin, versprüht ihren Sinn für Farben & Lebensfreude im ganzen Store. Nicht ganz richtig, denn auch vor den Schaufenstern konnte sie keinen Halt machen. In Kombination mit unseren vielseitigen Reissorten, leckeren Rezeptboxen und super einfachen Reiskochern kann das Stöber-Erlebnis jetzt starten!

Öffnungszeiten & Adresse

Nun braucht ihr unbedingt eine Tüte voller Genuss und Frohsinn? Das Shopping- und Geschenkefieber kann von MONTAG bis SAMSTAG in der Zeit von 10 bis 19 Uhr mitten in der Katharinen-Passage (Bremer Innenstadt) voll ausgelebt werden! Werdet gerne zum Stammgast und kommt immer mal wieder vorbei - you´re welcome! Bis zum 31.12. habt ihr Zeit, denn dann "poppen wir wieder down" und schließen die Ladentüren. Aber keine Sorge, denn online bleiben wir euch natürlich erhalten!

Das Pop-Up Phänomen

Das plötzliche "Aufpoppen" ist Kern dieses innovativen Konzeptes, genauso wie das geheimnisvolle Verschwinden zu einem festgelegten Zeitpunkt. Wer uns schon länger kennt, weiß dass wir hier schon alte Hasen sind. Unseren ersten Pop-Up Store haben wir bereits 2016 gestartet und im April 2017 wieder "downgepoppt". Es macht uns viel Spaß immer mal wieder Ladenluft zu schnuppern und ins Schnacken zu kommen. Wir schätzen den regen Austausch mit unseren Besuchern sehr und freuen uns auf zwei fantastische Monate!

Jana
LebensVerliebt & FoodVerrückt

Kommentare