Jana

Heute müssen wir ganz klar Stellung beziehen: Mango Sticky Reis ist eines unserer liebsten Reis Gerichte. Diese Meinung teilen wir alle, so dass kein Weg daran vorbei führt, diese Köstlichkeit ab sofort auch mit euch zu teilen - ob ihr wollt oder nicht. Somit haben wir kurzerhand entschlossen, das Gericht in unsere Boxfamilie aufzunehmen. Und was darf dabei nicht fehlen? Klar, eine Familienfeier...

Wie praktisch, dass unser Kollege Daniel gerade erst umgezogen ist. Doppelte Feiern sind uns doch die liebsten, denn so konnten wir erst seine neue Wohnung und dann unsere neue Box gebührend einweihen. Unser Fazit? Beides geil!

Tatsächlich haben bei der Zubereitung der Reismahlzeit alle tatkräftig mit angepackt, damit der Genuss schnell vom Reiskocher in den Mund wandern konnte. Bei dem traditionell thailändisches Dessert treffen sich weißer Kleb Reis, cremige Kokosmilch und frische Mango - eine Kombi, auf die niemand gerne lange warten möchte oder?

Wenn euch jetzt auch das Wasser im Mund zusammenläuft, könnt ihr HIER die frisch geschlüpfte Box ergattern und euch schon mal in das einfache Rezept einlesen.

Wir freuen uns schon auf euer Geschmacksfeedback und wünschen euch GUTEN REISHUNGER!

Jana
LebensVerliebt & FoodVerrückt

Kommentare