Vanessa

Kaum mehr als eine Woche, dann ist "All Hallows Eve", auch bekannt als Halloween. Der Feiertag, der seinen Ursprung im katholischen Irland hat, wird auch in Deutschland immer beliebter. Gruselig verkleidet ziehen Jung und Alt um die Häuser und fragen nach "Süßem oder Saurem". Einige können Halloween kaum erwarten; überlegen schon Wochen vorher, in welche Rolle sie zu Halloween schlüpfen. Dann gibt es wieder andere, die eine halbe Stunde vor Partybeginn noch immer vor dem Kleiderschrank stehen. Was dabei rauskommt, zeigen wir euch in der Top 10, der skurillsten Halloween Kostüme. Bitte nicht nachmachen.

Avocado Boys

Wir alle lieben Avocados und raffinierste Partnerkostüme sind super, vor allem, wenn sie der Figur so schmeicheln, wie bei diesen Jungs.

Foto via pinterest.com

Busenfreunde

Idealerweise stehen Partnerkostüme immer in einem engen Zusammenhang - sie ergänzen sich. Ohne den Einen, funktioniert das Kostüm des anderen nicht. Diese beiden Busenfreunde, werden sich auf der Party ganz bestimmt nicht aus den Augen verlieren.

Foto via gamona.de

Party Duo

Mit diesem Kostüm hat man möglicherweise nicht die beste Chance auf den Titel 'Vater des Jahres', aber für einen Kostümpreis möglicherweise schon. Zumindest wird das Duo für Spaß gesorgt haben, wie wir alle wissen.

Foto via gamona.de

Wo ist das Baby? Da ist es!

Partnerkostüme funktionieren nicht nur zu zweit. Bei diesem Anblick jagdt man vor allem seinen Eltern eine Heidenangst ein.

Foto via themishmash.com

Und wo ist Brutus?

Hand hoch, wer erleichtert ist, dass es sich bei diesem Kostüm um kein Herrchen-Hund Parterkostüm handelt.

Foto via pinterest.com

Pizza Extrasalami

Halloween Partys sind nicht selten Anlass, sich auf die Suche nach einem Partner zu begeben. Die Atmosphäre ist ungezwungen und da man ohnehin in eine andere Rolle schlüpft, wird jeder noch so skurille Aufzug verziehen - fast jeder.

Foto via virtualnights.com

Anthony, 33

Nicht ganz so forsch, aber mit dem gleichen Gedanken im Sinn. Mit einem Tinder Kostüm lassen sich die Chancen beim Geschlecht der Begierde direkt austesten.

Foto via gamona.de

Achtung, Spoileralarm

Dieser YouTube Star gibt mit seinem Kostüm schon interessante Informationen zum Ausgang des Abends preis.

Foto via gamona.de

Mammomobil

An Halloween kann es schon zu unangenehmen Verwechslungen kommen. Zum Beispiel wenn man einen echten Polizisten nicht zu erkennen weiß. Doch auch bei Ärzten sei Vorsicht geboten.

Foto via buzz.oe24.at

Hot Dogs

Na, wer behauptet, dass Kostüme nur für Zweibeiner sind? Diese Kostüme sind absolut heiß an den beiden.

Foto via dayviews.com

Vanessa

Kommentare