Jana

Ein lautes "YEAH" ging durch unser Reishunger Office, als wir Anfang des Jahres erfahren haben, dass unsere langjährige Rezeptpartnerin Dani uns in Bremen besuchen kommt. Sofort war klar - das ist DER PERFEKTE Anlass, um das 1.Reishunger Foodblogger Meetup zu planen. Gesagt, getan...

Kurzerhand haben wir uns gemeinsam ein leckeres Programm überlegt, um auch weitere, reisverrückte Foodies und Kooperationspartner in unser Reishunger Quartier zu locken! Und schwups...war´s auch schon soweit und ein leuchtendes #ricetomeetyou hat unsere lieben Gäste begrüßt.

Reishunger Insights

Auf einmal war die Hütte voll und das Geschnatter groß. Wie es halt so ist, wenn sich viele Menschen treffen, die eine große Leidenschaft miteinander verbindet. Direkt zu Beginn waren wir kurz sprachlos, als wir erfahren haben, dass sogar der Weg aus München, Frankfurt oder Darmstadt nicht zu weit war, um bei dem Meetup dabei zu sein - was für eine unglaubliche Ehre! Nach dem ersten Beschnuppern und einem reisdurstigen Welcoming mit unserem leckeren Reistee-Eistee, gab es spannende Reishunger Insights, eine interessante Vorstellungsrunde aller Blogger und sogar eine Produktpremiere!

Reis Snack Action

Nun war jegliches Eis gebrochen und die foodbegeisterten Blogger stürmten los, um ihre Rezeptstationen zu belagern. Es war an der Zeit den Reishunger zu stillen! In vier Teams wurden unterschiedliche Reiskreationen zubereitet - leckere Snacks, die allesamt perfekt für die schnelle Küche zu Hause sind. Und natürlich wurde auch der bereits erwähnte Newcomer getestet: Roter Jasmin Reis

Die Shootingstars

Das kunterbunte Küchen-Treiben wurde langsam durch ein liebevolles Anrichten der Gerichte abgelöst. Und wie es bei Foodbloggern so ist, wurde natürlich kräftig geshootet, um die Leckereien nicht nur geschmacklich in Erinnerung zu behalten.

Reishunger? Aber hallo...

Und endlich konnte er gestillt werden! So wurden alle Kreationen hungrig ver-snackt und die Rezepte schnell gesichert:

Der klare Favorit ist dieser köstliche Burrito mit Schwarzem Reis, buntem Gemüse und pikantem Tomaten Pesto

Gefolgt von der sagenhaften Sushi Bowl á la Dani

Der proteinreiche Couscous Salat hat für große Augen gesorgt, denn er wurde mit unserem RIESEN COUSCOUS angerichtet.

Und abgerundet wurde die Schlemmerei durch Rote Jasmin Reis Bällchen mit einer fruchtigen Mango-Chia-Sauce

#ricetomeetyou

Ein Hashtag, der an diesem Abend nicht nur im Social Media Bereich funktioniert, sondern vor allem im Real Life! Wir sind immer noch fasziniert von jeder einzelnen Persönlichkeit, die wir an diesem Abend kennenlernen durften und möchten uns auch nochmal auf diesem Weg für das wundervolle Zusammentreffen bedanken. Ihr seid großartig!

Großartig war auch der Rest des Abends...mit inspirierenden Gesprächen, spannenden Food Tipps von Dani und exklusivem Reiswissen von Sohrab, einem der beiden Reishunger Gründer. Klar ist: der Hashtag #ricetomeetyou ist gesetzt -und zwar nicht nur bei Instagram & Co.

Jana
LebensVerliebt & FoodVerrückt

Kommentare