Jana

Stress, Hektik und keine Zeit für nichts? Trotzdem solltet ihr nicht auf eure Gaumen-Freude verzichten. Wie ihr das macht? Erstmal weiterlesen...

Sicher seid ihr begnadete Hobby-Köche und liebt es eure Küchenkreationen in liebevollen Detailschritten vorzubereiten, abzuschmecken, nachzuwürzen, den Duft zu genießen und die steigende Vorfreude auf die fertige Mahlzeit voll auszukosten.

Aber dann gibt es diese Tage. Diese hektischen (Mon-)tage, an denen man viel zu müde in einen viel zu vollen Arbeitstag mit viel zu vielen Terminen startet. Tage, an denen man abends nur noch auf die Couch fällt und sich widerwillig in die Küche schleppt, um den Hunger mit irgendetwas nahrhaftem zu stillen.

Wir sprechen von klassischen "Bio-Risotto Tagen". Denn bei diesen leckeren Kreationen haben wir euch ein paar Arbeitsschritte abgenommen, damit ihr niemals auf die eingangs beschrieben Genusswelt verzichten müsst. Die cremigen Köstlichkeiten brauchen nur 15-20 Minuten vom Topf auf den Teller und schmecken auch ohne viel "Firlefanz" ganz hervorragend (können aber auch nach Lust & Laune verfeinert werden, wenn die Kräfte aus dem Alltagstief wieder aufgetankt sind). Ein Soul-Food, das den Tag kulinarisch rettet, ohne Einbußen an Genuss, Geschmack und Natürlichkeit zu befürchten.

Unsere drei Newcomer

Kürbis, Spargel und Tomate und Co. haben unsere Bio-Risotto Tage schon oft bereichert und erfreuen sich nun an dem "Dreifach-Familienzuwachs". Die Bio-Risotto Crew ist stärker denn je, um euch wirklich jederzeit mit italienischem Glanz & Glamour zu versorgen:

Bio-Risotto Nero

Das Bio-Risotto Nero ist ein schwarzes Risotto, das auf natürliche Art durch Tintentischtinte gefärbt wird. Wer nun einen fischigen Geschmack befürchtet kann ganz beruhigt sein, denn das Risotto schmeckt herrlich frisch und deftig nach einem Hauch von feinem Meersalz. Es kann ganz nach Belieben verfeinert werden, z.B. mit Garnelen oder frischem Gemüse. Nicht nur optisch, sondern auch geschmacklich der Neulings-Favorit des Reishunger Teams!

HIER
geht´s zum 20 Minuten Rezept für ein edles Bio-Risotto Nero!

Bio-Risotto Milanese

Das berühmte Safranrisotto nach Mailänder Art ist der Klassiker unter den Risottos. Angereichert mit echten Safranfäden ist es sowohl pur ein Genuss - bietet sich aber auch als ideales Basisrisotto an, was nach Herzenslust verfeinert werden kann. Schmecke Mamma Italia mit jedem Löffel!

HIER
wartet das 20 Minuten Rezept für ein pikantes Bio-Risotto Milanese!

Bio-Risotto Kartoffel Lauch

Dass Italiener nicht nur in Sachen Fußball von uns lernen können, beweist diese deutsch-italienische Versuchung. Unser Kartoffel Lauch Risotto vereint das cremige italienische Geschmackserlebnis mit heimischen Zutaten und ist vielleicht das perfekte Risotto für alle, die sich nicht zwischen Kartoffelsalat und La Dolce Vita entscheiden könnten.

HIER
wird ein 30 Minuten Rezept für ein cremiges Bio-Risotto Kartoffel Lauch kreiert!

Fühlt ihr euch gewappnet für den nächsten Bio-Risotto Tag? HIER könnt ihr euch eindecken, um den Spagat zwischen Alltagsstress und Voll-Genuss gekonnt zu meistern!

Guten Reishunger!

Jana
LebensVerliebt & FoodVerrückt

Kommentare