Kostenloser
Versand ab 30 €
Schneller
Versand
30 Tage
Rückgaberecht

Trusted Shops
Offline Shoppen
in Bremen
Toni

Auch Marco bringt frischen Wind ins Reishunger Office! In unserem Gespräch erzählte er mir, dass er sich sofort beworben hat, als er die Stellenausschreibung auf der Homepage gesehen hat. „Das war genau das, was ich gesucht habe und worauf ich Lust hatte.“

Wie bist du zu Reishunger gekommen?

„Ich kenne Reishunger schon etwas länger aus dem Freundeskreis, da es ein cooles Start Up ist. Ich bin dann öfters auf der Homepage unterwegs gewesen und habe mich sofort beworben, als ich die Stellenausschreibung auf der Homepage gesehen habe. Nach dem Vorstellungsgespräch mit Torben und Sohrab war dann alles klar und ich war super happy, die Zusage bekommen zu haben.“

Was sind deine Aufgaben bei Reishunger?

„Ich arbeite im Vertrieb und dem Kundenservice. Das heißt, dass ich versuche alle Kundenwünsche so gut wie möglich zu erfüllen, so dass der Kunde am Ende des Tages zufrieden ist. Ich kümmere mich um Schadensfälle, tätige Bestellungen und berate. Ein weiterer großer Bereich ist auch die Betreuung von Großkunden, wie Betrieben und Gastronomen. Hierauf bin ich spezialisiert und stehe ebenso mit Rat und Tat zur Seite.“

Was ist dein Lieblingsreis?

„Mein Lieblingsreis ist definitiv der rote Reis aus Frankreich! Warum? Weil er auf tonhaltiger Erde wächst und dadurch ein nussiges Aroma und seine charakteristische rote Farbe erhält. Das finde ich wirklich unglaublich spannend und ich bin schon sehr neugierig, noch viele weitere Reissorten zu probieren.“

Was wusstest du noch nicht über Reis, bevor du bei Reishunger angefangen hast?

„Mir war nicht bewusst, das Reis sooo vielfältig ist, dass er schwarz oder rot oder lila ist oder auch mal duften kann!“

Wenn sich mal nicht gerade alles um das Reiskorn dreht, was treibst du dann in deiner Freizeit?

„Ich spiele schon seit 23 Jahren Fußball im Verein, das ist meine große Leidenschaft! Ansonsten gehe ich bei schönem Wetter gerne Eis essen in Fischerhude, dort gibt es die weltbeste Eisdiele! Meine Lieblingssorte: Milchreis Eis mit Granatapfel – das ist der Knaller!“

Was ist derzeit deine größte Herausforderung?

„Meine größte Herausforderung ist es, dass jeder unseren Reis zu Hause haben sollte!“

Was war dein glücklichster Moment bei Reishunger?

„Die Zusage ein Teil des Teams werden zu dürfen. Ich war echt glücklich, die Chance zu bekommen, hier mitzuwirken und mit der Firma zu wachsen.“

Bitte schreibe in einem Satz, was dir an Reishunger gefällt.

„Jung, dynamisch, zielstrebig, hungrig und gut gelaunt.“

Wenn du ein Schuh wärst, welcher wärst du dann?

„Auf jeden Fall ein Adidas Copa Mundial – bei dem weiß man, was man hat. Es ist einfach ein Klassiker unter den Fußballschuhen und jeder Fußballer kennt ihn. Ich finde ihn einfach super!“

Stell dir vor, du hättest plötzlich eine Million Bananen. Was würdest du damit anstellen?

„Bananen Shake für alle!“

Toni

Kommentare