Kostenloser
Versand ab 30 €
Schneller
Versand
30 Tage
Rückgaberecht

Trusted Shops
Offline Shoppen
in Bremen
Reishunger Awardverleihung

Hurra! Wir könnten nicht stolzer sein! Am 10.11.2015 wurde REISHUNGER im Atlantic Hotel Universum vom Fachübersetzer und Sprachdienstleister LÓPEZ-EBRI mit einem Förderpreis in Höhe von 5.000 Euro ausgezeichnet. Bekommen haben wir diesen Award, weil wir intern im Unternehmen international aufgestellt sind. So kann es das ein oder andere Mal passieren, dass es in der Mittagspause leckeres afrikanisches Essen gibt, uns Sadri Reis (der wohl leckereste Reis auf der Welt aus dem Iran) vorgestellt wird oder wir etwas Vietnamesisches essen. Doch auch die "deutsche Küche" kommt nicht zu kurz und so gibt es manchmal ganz klassisch (oder eben ostfriesisch) Kartoffeln.

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bei LÓPEZ-EBRI bedanken, dass sie durch ihre Auszeichnung ein Statement setzt, dass Multikulturalität innerhalb eines Unternehmes nur Vorteile bringt und das beschränkt sich nicht nur auf die kulinarischen Einflüsse in der Mittagspause. Mit vielen unterschiedlichen Menschen, die auch kulturell bedingt unterschiedlich denken, bleibt es immer interessant und man bekommt auch im operativen Geschäft eine umfassende Sicht auf die Dinge, mit denen wir uns beschäftigen. Ein besonderer Dank gilt natürlich der unabhänigen Jury, die uns diesen Preis erst ermöglicht hat und selbstverständlich auch den Vorrednern, die uns mit ihren netten Worten zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind!

Bei Awardverleihungen kann man bekanntlich nicht genügend Leuten danken, weshalb die Redezeit im Fernsehen ja oft auf eine Minute beschränkt ist. Hier zum Glück nicht und deswegen möchte ich persönlich noch meiner Mama und jeder Mama von unserem bunten Reishaufen danken. Ihr seid klasse und ohne euch gäbe es uns nicht. Egal woher ihr kommt!

Fabian
putting the fun in dysfunctional

Kommentare