Kostenloser
Versand ab 30 €
Schneller
Versand
30 Tage
Rückgaberecht

Trusted Shops
Offline Shoppen
in Bremen
Reishunger Reiskocher

Technologie...eine feine Sache! Und warum gibt es sie? Mit ihrer Hilfe soll unser Leben erleichtert werden. Manchmal geht dieser Gedanke verloren aber manchmal erfüllen Erfinungen diese Regel! Eine klare technologische Hilfe ist der Reiskocher. In vielen Haushalten wird er bereits regelmäßig benutzt. Er vereint die Einfachheit und die Vielfalt in einem nützlichen Küchengerät. Mit seiner Hilfe wird es euch schwerfallen euren Reis anbrennen zu lassen. Zudem müssen sie nicht während des Kochens daneben stehen und die Hitze herunterstellen und aufpassen, dass nichts überkocht. Ein Reiskocher spart euch Zeit. Und auch das Timing ist nicht mehr so wichtig. Ihr könnt den Reis einfach kochen und im Reiskocher lassen. Dort wird er mehrere Stunden lang warmgehalten und kann auch später frisch auf dem Teller serviert werden. Für noch mehr tolle Vorteile sorgt der Artikel der Woche Vorteile von Reiskochern. Schaut doch einfach mal vorbei und lasst euch überzeugen.

Fabian
putting the fun in dysfunctional

Kommentare

A

Kann man damit auch quinoa kochen?

Profilbild von Fabian

Hallo, leider ist es mit dem Reishunger Reiskocher nicht möglich Quinoa zu kochen. Wenn du Quinoa aber nicht im Topf zubereiten möchtest, dann kann ich dir unseren Mikrowellen Reiskocher empfehlen. Hier den Quinoa mit doppelter Wassermenge in den Kocher geben und 13 Minunten auf höchster Stufe (ca. 600 Watt) kochen lassen. Danach kurz umrühren und servieren. Liebe Grüße, Fab

T

Bin bisher sehr begeistert von dem Reiskocher, aber heute ist mein Parboiledreis angesetzt. Woran liegt das?