Kostenloser
Versand ab 30 €
Schneller
Versand
30 Tage
Rückgaberecht

Trusted Shops
Offline Shoppen
in Bremen
Julia

Letzte Woche durfte ich Julia in einem Interview besser kennenlernen. Was sie alles neben Reishunger macht und wie sie zu uns gekommen ist erfahrt ihr hier! :)

Wie bist du zu Reishunger gekommen?

»Vor zwei Jahren habe die Reishunger „Sushi Box“ zu Weihnachten bekommen und war sofort begeistert vom Packaging, der übersichtlichen und schön gestalteten Webseite und natürlich von der Qualität der Produkte und habe mich dann einfach beworben.«

Was sind deine Aufgaben bei Reishunger?

»Ich arbeite an verschiedenen Marketingprojekten. Derzeit schreibe ich zum Beispiel verschiedene Artikel im Reiswissen und versuche viele Interessante Fragen rund um das Reiskorn und Hülsenfrüchte zu beantworten. «

Was ist dein Lieblingsreis?

»Ich habe mehrere Lieblingssorten: Vollkorn Basmati, Roter Reis und Sushi Reis

Was wusstest du noch nicht über Reis, bevor du bei Reishunger angefangen hast?

»Mir war ehrlich gesagt nicht bewusst, dass es so viele unterschiedliche und leckere Reissorten gibt. Bis jetzt kannte ich immer nur Milchreis, Basmati und Parboiled Reis aus dem Supermarkt. Aber das hat zum Glück jetzt ein Ende.«

Was machst du heute Abend?

»Ich werde das schöne Wetter genießen und etwas Leckeres kochen.«

Was machst du neben deiner Arbeit bei Reishunger?

»Zurzeit schreibe ich hauptsächlich an meiner Masterarbeit. Ansonsten koche ich gerne, treibe Sport, treffe mich mit Freunden und wenn es die Zeit und mein Geldbeutel zulassen bin ich am liebsten auf Reisen.«

Zum Abschluss noch eine knifflige Frage: Stell dir vor du bist auf einer einsamen Insel und es gibt nur Kartoffeln. Was tust du?

»Wahrscheinlich würde ich versuchen daraus ein Floß zu bauen und schnellstmöglich das Festland zu erreichen, um zum einen wieder Reis essen zu können und zum anderen wieder unter Menschen zu sein.«

Tin Phan
Kochen ist ein Lifeskill!

Kommentare

T

Ja ich kannte vorher auch nur wenig über Reis bis ich meine thailändische Frau kennen lernte. Jetzt gibts bei uns fast jeden Tag Reis und er schmeckt mit dem Cuckoo Induktionskocher immer lecker. Viel Spass im Team!