Kostenloser
Versand ab 30 €
Schneller
Versand
30 Tage
Rückgaberecht

Trusted Shops
Offline Shoppen
in Bremen
Anonym

Unsere Zubehörfamilie hat ein neues Geschwichterchen bekommen: die Reis Waschschüssel. Jetzt denkt jeder natürlich sofort: Was es nicht alles gibt! Brauche ich diesen Schnickschnack denn überhaupt? Vorneweg: Aber hallo!

Unsere neue Reis Waschschüssel ist für das Waschen und Einweichen von Reis. Die Schüssel verfügt über einen Siebausguss am oberen Ende. Man füllt den Reis und das Wasser also in die Schüssel, wäscht den Reis mit den Fingern durch und kippt das trüb gewordene Wasser durch den Siebausguss ab, ohne dass auch nur ein Reiskorn dabei verloren geht.

Zusammengefasst: Supereinfaches Reiswaschen + kein einziger Reiskornverlust = unser perfektes Reishelferlein!

Anonym

Kommentare

D

Das ist die perfekte ... Schüssel! Seitdem macht auch das Reiswaschen fast schon Spaß, weil es so schön fix geht. "Früher" habe ich mich immer durch den ersten Gang der Zubereitung von Sushi quälen müssen. Das ist nun vorbei :) Und kein Körnchen Reis geht den Gang alles Irdischen zu früh!