Kostenloser
Versand ab 30 €
Schneller
Versand
30 Tage
Rückgaberecht

Trusted Shops
Offline Shoppen
in Bremen
Raphaela

"Die Schönheit rettet die Welt", hat der russische Romanautor Dostojewskij mal gesagt. Das freut uns von Reishunger. Diejenigen nämlich, die hinter dem Naturkosmetik-Shop najoba stehen, haben uns eine Menge darüber verraten, was Reis für unsere Schönheit leistet. Reis, der kaum Fett enthält, dafür aber viele gesunde Kohlehydrate liefert und vor Mineralstoffen und Vitaminen nur so strotzt, kann nämlich mehr als nur unglaublich gut zu schmecken. Ceramide, wichtige Bestandteile der Haut, sind der Struktur des Reises sehr ähnlich. Aus diesem Grund weiß unser Körper, wie er mit den Nährstoffen, die im Reis enthalten sind, umzugehen hat und findet gleich die perfekte Verwendung: sie sorgen für straffes Bindesgewebe und ein feines Hautbild. Die Schönheits-Experten von najoba verraten uns außerdem, dass Reis dank Vitamin E und Oryzanol, einem Bio-Aktiv-Stoff, gereizte Haut beruhigt, freie Radikale einfängt und für einen natürlichen Sonnenschutz sorgt. Kein Wunder also, dass Reis Einzug in die Naturkosmetik gefunden hat. Warum also nicht nach einem leckeren, gesunden Reisgericht eine Reis-Kur ansetzen? Die Reishungrigen von najoba empfehlen z.B. eine DIY-Maske mit Reis. najoba ist mit zahlreichen Pflege- und Kosmetikprodukten bestes Beispiel dafür, wie vielfältig die Verwendung von Reis sein kann.

Mit najoba verbindet uns aber nicht nur die Liebe zu Reis. najoba steht für Natürlichkeit. Wie auch wir von Reishunger setzen die Regensburger ganz auf die Ursprünglichkeit in ihren Rohstoffe und Verarbeitungsprozessen. Und sie liefern  nicht nur tolle Produkte, sondern versorgen uns zudem mit vielfältigem Wissen und zahlreichen Tipps rund um die Naturkosmetik. Das gefällt uns.

Auf zur Reis-Schönheitskur mit najoba und Reishunger!

Raphaela
Rezeptbotschafterin

Kommentare