Kostenloser
Versand ab 30 €
Schneller
Versand
30 Tage
Rückgaberecht

Trusted Shops
Offline Shoppen
in Bremen
Paddy

Wer schwelgt nicht gerne in Erinnerungen an den letzten Sommerurlaub oder ist bereits schon voller Vorfreude auf die nächste Auszeit vom Alltag? Sommer, Sonne, Strand oder schöne Landschaften. Vor allem aber lauter leckere köstliche Gerichte in kleinen Restaurants in winzigen süßen Gassen..Dazu ein Glas Wein...Leben wie Gott in Frankreich eben. Oder das Genießen authentischer spanischer Tapas. Doch auch die Italiener müssen sich nicht verstecken und haben, neben den Exportschlagern Pizza und Pasta, noch eine Reihe anderer schmackhafter Speisen zu bieten, die uns das Wasser im Mund zusammen laufen lassen.

Besonders diese köstlichen Risottos können einem das Herz höher schlagen lassen. Das feine, cremige Reisgericht gibt es in den verschiedensten Ausführungen. Und da die Urlaube fernab der Heimat immer viel zu schnell vorbei gehen, haben wir nicht nur einen feinen Bio-Carnaroli Risotto Reis aus dem Piemont im Angebot, sondern falls es mal etwas schneller gehen soll, auch 6 delikate Bio-Fertig-Risottos in den Sorten Tomate & Basilikum, Spargel, Kürbis, Steinpilz, Paprika und Aubergine. Da fällt die Erinnerung an die kulinarische Urlaubszeit ganz leicht. Sie bestehen allesamt aus einer Auswahl feinster Bio-Zutaten und lassen sich in nur 15 Minuten zubereiten.

Damit sind sie auch ein wahres Geheimrezept für das erste Date wenn die Zeit Mal wieder zu knapp war, um etwas Aufwendigeres zu zaubern. Sie eignen sich natürlich auch perfekt, um dem Sonntagabend eine kulinarische Note zu verpassen und nicht den Pizzaservice anzurufen und anstatt dessen den Rest Weißwein vom Samstagabend zu verwerten.

Auch wenn der Urlaub immer wieder schnell vorüber ist, leckeres italienisches Risotto wie in der Toskana lässt sich mit unserer Risotto Welt ganz einfach auch zu Hause genießen.

Paddy
Reisender Genießer

Kommentare